SMT-G3XXX_V3.0X_ddmmyymod


Generell sollte man es bei Login-Problemen mit einem einfachen Neustart versuchen. Das scheint bei Leuten, die das Problem hatten, zu helfen. Bei mir tritt das Problem nicht auf; ich vermute, dass es sich um ein Timing-Problem handelt, wenn die banana-passwd-Datei zum ersten Mal kopiert wird .


Veränderungen gegenüber der offiziellen 3.01 Firmware:

Mod2:
Mod1:

Wie bei der Mod für die 3.00. Mit der Ergänzung, dass die "banana"- passwd-Datei jetzt auch in der default_db enthalten ist. Dadurch sollten die Login-Probleme entfallen, die manche Leute nach einem Werksreset hatten. Im Prinzip sollte ein Werksreset nach dem Update nicht nötig sein, es sei denn man kommt von einer uralten Version der Firmware.



Veränderungen gegenüber der offiziellen 3.00 Firmware:

Zurück